Jun
04
2008
--

Der erste Event-Cache

So, das war er nun, der erste “Event-Cache”. Die Treffen der Geocacher werden ähnlich wie ausgelegte Caches als “Event-Cache” gelistet – also ganz stilecht. Die ganze Meute versammelt sich dann an der Location – in diesem Fall das Hellas in Altenessen – und das gegenseitige Coin- und Travelbug-Begrabschen geht los. :) Das ganze geschah anlässlich Paddy’s 17. Geburtstags (Team Paddy&Daddy). Wir haben uns wirklich gefreut ein paar der Leute mal persönlich kennen zu lernen, mit denen wir schon häufig per Mail- oder Telefon Kontakt hatten. Natürlich sind wir unsere ganzen TBs und Coins losgeworden, haben irgendwie nur eine wieder mit nach Hause genommen … ? … und haben viele gute Tipps mit auf den Weg bekommen. Vielleicht bekomme ich ja noch ein paar Fotos inne Finger, da wir leider keine selbst gemacht haben.

Keine Kommentare
Geschrieben von in: Geocaching allgemein |

Keine Kommentare

Keine weiteren Kommentare möglich.

RSS-Feed fü Kommentare.


Powered by WordPress | Theme: Aeros 2.0 by TheBuckmaker.com