Jun
04
2008
0

Der erste Event-Cache

So, das war er nun, der erste “Event-Cache”. Die Treffen der Geocacher werden ähnlich wie ausgelegte Caches als “Event-Cache” gelistet – also ganz stilecht. Die ganze Meute versammelt sich dann an der Location – in diesem Fall das Hellas in Altenessen – und das gegenseitige Coin- und Travelbug-Begrabschen geht los. :) Das ganze geschah anlässlich Paddy’s 17. Geburtstags (Team Paddy&Daddy). Wir haben uns wirklich gefreut ein paar der Leute mal persönlich kennen zu lernen, mit denen wir schon häufig per Mail- oder Telefon Kontakt hatten. Natürlich sind wir unsere ganzen TBs und Coins losgeworden, haben irgendwie nur eine wieder mit nach Hause genommen … ? … und haben viele gute Tipps mit auf den Weg bekommen. Vielleicht bekomme ich ja noch ein paar Fotos inne Finger, da wir leider keine selbst gemacht haben.

Keine Kommentare | Kommentar schreiben
Geschrieben von in: Geocaching allgemein |

Keine Kommentare »

RSS-Feed fü Kommentare. TrackBack URL


Schreib einen Kommentar

Powered by WordPress | Theme: Aeros 2.0 by TheBuckmaker.com