Jun
23
2008
--

Endlich frei!

So, nach zähem Gerangel mit zwei Reviewern wurde unser Cache mit dem Namen “Rock in der Arena” nun endlich veröffentlicht! *jubel*

Nachdem das Publishing erstmal verweigert wurde, haben wir den Cache “nur” auf opencaching.de veröffentlicht. Natürlich haben wir das verweigerte Publishing auf geocaching.com nicht auf uns sitzen lassen und den Reviewer zur Rede gestellt. Dies erwies sich als etwas schwieriger als erwartet. Ein anderer Reviewer sprang ein, gab sich etwas kommunikativer und wir konnten erwirken, dass der Cache nach der Veranstaltung “Rock in der Arena” veröffentlicht wurde. Heute war es dann so weit.

Inzwischen wurde der Cache gleich mehrmals gefunden. Der Coin (“Polarexpress”) wurde bereits heraus genommen. Wir sind gespannt, wie seine Reise weiter geht.

Keine Kommentare
Geschrieben von in: Geocaching allgemein |

Keine Kommentare

Keine weiteren Kommentare möglich.

RSS-Feed fü Kommentare.


Powered by WordPress | Theme: Aeros 2.0 by TheBuckmaker.com