Jun
04
2008
--

Runen beim steilen Weg nach oben in der Baldeney…

Wo sind die Runen?Am vergangenen Sonntag sind wir eine gemischte Tour quer durch den Stadtwald angegangen. Die Idee war, die Multis “In der Baldeney”, “Krupp, der steile Weg nach oben” und “Runenfund am Baldeneysee” zu kombinieren. Bei letzterem war uns klar, dass wir ihn nicht an einem Tag lösen können – es handelt sich um einen etwas speziellen Cache mit hoher Terrain- und Difficulty-Wertung und sehr intensiven Stationen. Aber Station 1 konnten wir schonmal lösen: Es handelte sich um eine sehr schmale und schwer zugängliche Höhle. Gut das wir Hans (von nun an auch “Schmalhans” genannt) und Ute dabei hatten, die da rein passten. ;)

Etwas mehr Pech hatten wir mit “In der Baldeney”. Hier sind wir alle Stationen angegangen, aber die Mathematik im Felde machte und letztendlich einen dicken Strich durch die Rechnung. Wir haben uns bei ein paar Additionen wohl irgendwie vertippert. Und das gleich reproduzierbar.

Gut, dass wir wenigstens “Krupp, der steile Weg nach oben” fertig bekommen haben. Sonst wäre die 10km-Tour (für die wir wegen den vielen Stationen den ganzen Tag gebraucht haben) völlig für die Katz’ gewesen.

Keine Kommentare
Geschrieben von in: Geocaching persönlich |

Keine Kommentare

Keine weiteren Kommentare möglich.

RSS-Feed fü Kommentare.


Powered by WordPress | Theme: Aeros 2.0 by TheBuckmaker.com