Jun
08
2008
--

Sonntags am Baldeneysee

Fit machenHeute haben wir die sonntägliche Tour mit deutlichem besserem Erfolg hinter uns gebracht, als letzte Woche. Diesmal haben wir alle geplanten Caches gefunden, wenn auch mit Hindernissen.

Los ging’s beim Cache “In der Baldeney”, bei dem sich letzte Woche ein kleiner Rechenfehler eingeschlichen hatte. Zu Hause ist uns das dann aufgefallen und diese Woche haben wir dann die Dose abgeholt.

Dann zu “Fit for Fun”, an einer beliebten Fitness-Strecke. Bei diesem Cache – der kurz vor der Archivierung steht – waren leider diverse Stationen schon nicht mehr vorhanden. Zum Glück hatten wir die Nummer vom Owner dabei, der uns die fehlende Infos gegeben hat.

Danach kam noch ein Micro, dann ein Earth-Cache (eine Spezielle Cacheform, die sich mit Geologie beschäftigt). Hier gab es keinen Behälter, es bestand nur die Aufgabe ein Bild zu machen. Zu guter letzt dann ein Rätselcache zum Thema Genetik. Dieses hatten wir schon vor einiger Zeit gelöst und heute auch die Dose dazu abgeholt.

Den Tag haben wir mit Tässchen Kaffee im nahe gelegenen Biergarten abgeschlossen. Eine runde Sache.

Keine Kommentare
Geschrieben von in: Geocaching persönlich |

Keine Kommentare

Keine weiteren Kommentare möglich.

RSS-Feed fü Kommentare.


Powered by WordPress | Theme: Aeros 2.0 by TheBuckmaker.com