Jul
07
2008
1

Telefonieren in Bayern

Das in Bayern viele Dinge etwas anders laufen dürfte klar sein. Das Telefonieren in Bayern hat aber neue, interessante Formen angenommen. In den hiesingen Telefonzellen wird die übliche Kommunikationsform der Einwohner über Rohre unterirdisch weitergeleitet. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber sehr entspannend…

Heute geht’s dann weiter nach Andechs, wo wir ein paar Caches besichtigen wollen. Achja, und das Kloster auch. :)

.

1 Kommentar | Kommentar schreiben
Geschrieben von in: Geocaching persönlich |

1 Kommentar »

  • Trapicia und die 3 Kerle sagt:

    Ohje…BITTE – BITTE – BITTE – BITTE – BITTE ruft uns NICHT an….!!!! *würg* :)

RSS-Feed fü Kommentare. TrackBack URL


Schreib einen Kommentar

Powered by WordPress | Theme: Aeros 2.0 by TheBuckmaker.com