Apr
28
2008
--

Mit 40 hat man noch Träume…

Der 40. CacheSo, unser 40er Cache ist endlich gehoben. Natürlich durfte es nicht irgendeiner sein!! Wir haben uns einen Cache ausgesucht, bei dem sich alles um die Zahl 40 dreht. Der Fizzich Tofte Fragen Cache (GC18DMJ) wurde dem „Steinweisen“ Markus zum 40. Geburtstag ausgelegt und diente uns nun als Location für unseren 40. Cache. Nach langem rätseln, rechnen und recherchieren (die drei Rs) haben wir schon vor einiger Zeit den Startpunkt gefunden und die ersten zwei Stationen aufgedeckt. Aber ab da wollte der Cache einfach noch nicht gefunden werden. Klar.. War ja noch nicht unsere Nummer 40.

Nun sind wir also mit der Erfahrung von 39 Caches im Rücken und der noch größeren Erfahrung von Team aufWolke7 nochmal hin und: Gefunden! Waren mal wieder sehr abgefahrene Stationen. Man merkte gleich, dass Marc von Team SuMa den gelegt hat. Der is‘ wohl auch nicht glücklich, wenn er nicht seine Hinweise auf Metall gravieren und irgendwo ankleben/schrauben/nieten oder gar reinbohren kann. :)

Keine Kommentare
Geschrieben von in: Geocaching persönlich |

Keine Kommentare

Keine weiteren Kommentare möglich.

RSS-Feed fü Kommentare.


Powered by WordPress | Theme: Aeros 2.0 by TheBuckmaker.com